zu unseren Oldtimer


 

Der Autosalon Süd, ist ein alteingesessener Familienbetrieb, in dem mittlerweile schon drei Generationen mitarbeiten.

Die Liebe und die Leidenschaft, für Autos und Oldtimer, wurde zum Familiengeschäft das schon vor Jahrzehnten gegründet wurde.

Im Jahr 2000 wurde der Traum von einem exklusiven Autosalon in Fürth Wirklichkeit. Mit der Erschließung des neuen Industriegebietes Fürth Süd, und der Wahl des Standortes, in einer der schönsten Automeilen von Nürnberg und Fürth, eröffneten wir im Frühjahr 2001 unseren Autosalon Süd.

Viel Liebe und Geschmack wurde beim Bau des Autosalons Süd mit eingebracht, so dass wir heute mit Stolz sagen können, dass es einer der schönsten Autosalons Frankens ist. Überzeugen sie sich selbst und kommen auf eine Tasse Kaffee vorbei und informieren sie sich über unsere Fahrzeuge.

Die perfekte Lage, direkt an der Stadtautobahn (Südwesttangente), so wie nur 20 Minuten zum Flughafen oder zum Bahnhof in Nürnberg, war bei der Wahl des Standortes ebenso ausschlaggebend.

Denn uns ist es wichtig, dass unsere Kunden schnell und einfach zum Autosalon Süd kommen.

 


Der Kunde,


„Der Kunde ist König“ und Zufriedenheit und Qualität, sind unsere Stärken.

Dieses, Motto, täglich versuchen wir umzusetzen. Es ist uns wichtig, auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen und den besten Service zu bieten.

Sei es bei der Abwicklung von Kauf oder Verkauf des Fahrzeuges, Abholdienst und/oder Sonderwünschen, wir sind bereit, alles zur Zufriedenheit unserer Kunden, beizutragen.

Denn, zufriedene Kunden sind unser Bestreben. Lernen Sie unseren Service zu schätzen. Daher sind wir für jeden Wunsch offen. Probieren Sie es aus!

 


 


Ihr Autosalon Süd Team